Plus Fußballverband Portugal

Superstar Ronaldo positiv auf Coronavirus getestet

Auch in Portugal steigen die Corona-Zahlen wieder. Nun hat es den fünfmaligen Weltfußballer Cristiano Ronaldo erwischt. Gegen Schweden wird der Portugiese ausfallen.

13.10.2020 UPDATE: 13.10.2020 16:38 Uhr 1 Minute, 22 Sekunden
Cristiano Ronaldo
Wurde positiv auf das Coronavirus getestet: Portugals Fußballstar Cristiano Ronaldo. Foto: Marco Alpozzi/Lapresse via ZUMA Press/dpa

Lissabon (dpa) - Beim gemeinsamen Abendessen mit seinen Teamkollegen lächelte Cristiano Ronaldo entspannt in die Handykamera - keine 24 Stunden gab der portugiesische Verband bekannt, dass der 35-Jährige positiv auf das Coronavirus getestet worden ist.

Der fünfmalige Weltfußballer zeige bislang aber keine Krankheitssymptome, es gehe ihm gut und er sei in Quarantäne. Die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+