Plus Fußball-EM

Nach Schock von Kopenhagen: Eriksen lächelt wieder

An den Bildschirmen, im Stadion und auf dem Spielfeld bangten die Menschen um den Dänen Christian Eriksen. Der Star von Inter Mailand brach während eines EM-Spiels zusammen und wurde wiederbelebt.

13.06.2021 UPDATE: 13.06.2021 05:18 Uhr 3 Minuten, 42 Sekunden
Psychologische Hilfe für dänisches Team
Trainer Kasper Hjulmand von Dänemark spricht während der Halbzeitpause mit seinen Spielern. Foto: Wolfgang Rattay/POOL REUTERS/AP/dpa

Kopenhagen (dpa) - Einen Tag nach dem Schock von Kopenhagen verkündete der dänische Nationaltrainer eine frohe Botschaft. "Es war das Schönste für mich, Christian lächeln zu sehen", sagte Kasper Hjulmand am Sonntag bei einer Pressekonferenz mit dem Mannschaftsarzt und dem Sportdirektor seines Teams.

Millionen Menschen an den Bildschirmen, im Stadion und auf dem Spielfeld hatten am Abend

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+