Plus Fußball-EM

Fußball-Legende und Angeklagter: Wales ohne Trainer Giggs

Größer könnte der Unterschied kaum sein: Nicht Fußball-Legende Ryan Giggs, sondern dessen Assistent Robert Page betreut die walisische Nationalmannschaft bei der EM. Kann Page aus Giggs' Schatten heraustreten?

11.06.2021 UPDATE: 11.06.2021 15:33 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Ryan Giggs
Wales muss bei der EM ohne Trainer Ryan Giggs auskommen. Foto: Niall Carson/PA Wire/dpa

Baku (dpa) - Das nächste Kapitel seiner außergewöhnlichen Lebensgeschichte wollte Ryan Giggs eigentlich bei der Europameisterschaft schreiben.

Doch statt seine Heimat Wales dort als Trainer zu betreuen und womöglich zum nächsten Fußball-Märchen zu führen, hat der frühere Superstar und Rekordspieler von Manchester United ganz andere Probleme: Giggs muss sich Anfang kommenden Jahres in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+