Plus Fußball-EM

Forsbergs Doppelpack schießt Polen aus der EM

Er hat mit zwei Toren gegen Schweden noch mal alles gegeben: Dennoch ist für Weltfußballer Robert Lewandowski die EM schon nach der Vorrunde beendet. Das 2:3 gegen Schweden ist der triste Schlusspunkt eines schwachen Turniers.

23.06.2021 UPDATE: 23.06.2021 20:08 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Torjubel
Die schwedischen Spieler feiern den Torschützen Emil Forsberg (M). Foto: Igor Russak/dpa

St. Petersburg (dpa) - Polens Fußball-Star Robert Lewandowski wirkte verzweifelt, sein Verein schickte aus München unmittelbar Trost: Trotz seines besten Turniers im Nationaltrikot und eines Doppelpacks zum Abschluss ist der Weltfußballer bei der EM ab sofort nur noch Zuschauer.

Nach dem abschließenden 2:3 (0:1) gegen die Schweden ließ der Torjäger des FC Bayern den Kopf in den Nacken

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+