Plus Fünf Spieler in Quarantäne

Wolfsburg und "das teuflische Virus" - Glasner stolz

Fünf Spieler des VfL Wolfsburg mussten kurzfristig in Quarantäne. Trotzdem gewann die Mannschaft gegen den VfB Stuttgart mit 1:0. Die eine Frage ist: Was macht dieses Team so widerstandsfähig? Die andere: Warum fand das Spiel überhaupt statt?

21.12.2020 UPDATE: 21.12.2020 05:03 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Torschuss
Der Ball landet nach dem Freistoß von Wolfsburgs Josip Brekalo im Tor. Foto: Swen Pförtner/dpa

Wolfsburg (dpa) - Oliver Glasner ist stolz auf sein Team. "Das sagt sehr viel über die Geschlossenheit der Mannschaft aus", erklärt der Trainer des VfL Wolfsburg.

Er meint damit, einen starken Gegner wie den VfB Stuttgart auch nach dem kurzfristigen Ausfall von fünf Quarantänefällen noch mit 1:0 (0:0) zu besiegen. "Das waren schwierige 24 Stunden für alle im Club. Wie die Jungs damit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+