Plus Formel-1-Weltmeister

Einsiedler an der Algarve: Hamiltons Sorge um die Gesundheit

Es wird eine Premiere. Und es kann eine denkwürdige werden. Schafft Lewis Hamilton den alleinigen Grand-Prix-Siegrekord? Der sechsmalige Champion macht sich so seine Gedanken. Sicher ist nichts in diesen Zeiten.

21.10.2020 UPDATE: 21.10.2020 04:28 Uhr 1 Minute, 59 Sekunden
Lewis Hamilton
Lewis Hamilton kann beim Großen Preis von Portugal den Rekord für die meisten Grand-Prix-Siege knacken. Foto: Bryn Lennon/Pool Getty/AP/dpa

Portimão (dpa) - Über die Suche nach dem Golfball mit Spürnase Roscoe konnte Lewis Hamilton selbst lachen. "Ich bin nicht gut im Golfen", schrieb er in einer seiner Instagram-Stories, versehen mit einigen Lachsmileys zum Foto mit seinem Hund.

Auch der abendliche Plattfuß an einem seiner Autos war für Hamilton kein Problem, selbst ohne seine Crew in der Boxengasse. Aber eines bereitet dem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+