Plus Formel 1

Vettel zwei Sekunden hinter Spitze - Verstappen top in Spa

Es wird immer schlimmer. Ferrari wird beim Training in Spa böse durchgereicht. Sebastian Vettel landet auf Platz 17 - und klingt nicht mal überrascht. Vorne ist nicht Mercedes. Max Verstappen fährt Bestzeit, dahinter kommt Daniel Ricciardo. Es könnte eng werden.

28.08.2020 UPDATE: 28.08.2020 12:53 Uhr 2 Minuten, 4 Sekunden
Sebastian Vettel
Fuhr im Training von Spa erneut hinterher: Ferrari-Pilot Sebastian Vettel. Foto: Francois Lenoir/POOL REUTERS/AP/dpa

Spa-Francorchamps (dpa) - Die drohende Mega-Schmach auf einer seiner Lieblingsstrecken scheint Sebastian Vettel nicht einmal groß zu schockieren.

Ruhig und gefasst gab sich der viermalige Formel-1-Weltmeister, nachdem er der Spitze auf dem legendären Circuit de Spa-Francorchamps im Training weit hinterhergefahren war. "Wir probieren alles, was wir können", sagte Vettel und ergänzte:

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+