Plus Formel 1 in Silverstone

Sergio Perez nach nicht eindeutigem Corona-Test isoliert

Corona-Alarm in der Formel 1. Vorsorglich ist der mexikanische Fahrer Sergio Perez in Silverstone isoliert worden. Das Ergebnis eines Tests war nicht eindeutig, zunächst darf er nicht an die Strecke.

30.07.2020 UPDATE: 30.07.2020 16:38 Uhr 1 Minute, 15 Sekunden
Sergio Perez
Wurde in Silverstone vorsorglich isoliert: Sergio Perez. Foto: Uncredited/POOL FIA/AP/dpa

Silverstone (dpa) - Der Formel 1 droht der erste Coronavirus-Fall. Am Donnerstag wurde der mexikanische Fahrer Sergio Perez wegen eines nicht eindeutigen Test-Ergebnisses vor dem Großen Preis von Großbritannien vorsorglich isoliert.

Der 30-Jährige vom Team Racing Point musste zunächst auf das Ergebnis eines weiteren Tests warten, bevor er das Gelände der Rennstrecke in Silverstone

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+