Plus Formel 1

Hamiltons Sehnsucht: Rückkehr zur Not mit Geisterrennen

Für ein baldiges Comeback der Formel 1 würde Weltmeister Lewis Hamilton auch Geisterrennen in Kauf nehmen. Diese seien "besser als nichts", sagt der Mercedes-Star. So mancher fürchtet aber ein ziemliches Chaos beim Neustart.

10.05.2020 UPDATE: 10.05.2020 11:08 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Lewis Hamilton
Sehnt die Rennen wieder herbei: Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton. Foto: Britta Pedersen/zb/dpa

Berlin (dpa) - Lewis Hamiltons struppiger Corona-Bart täuscht. Der Weltmeister ist in der Zwangspause der Formel 1 keineswegs nachlässig geworden und sehnt die Rückkehr ins Cockpit herbei.

"Ich fühle mich frischer und gesünder als je zuvor", sagt der 35-Jährige und spürt durch die ungeplante Auszeit "mehr Energie, mehr Inspiration und mehr Entschlossenheit" für neue Erfolge. Die Worte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+