Plus Formel 1

Das muss man zum Großen Preis der Türkei wissen

Noch sieben Grand Prix stehen in dieser Formel-1-Saison an. Der WM-Kampf zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen spitzt sich zu. Wer kann seinen Rivalen in der Türkei hinter sich lassen?

07.10.2021 UPDATE: 07.10.2021 04:38 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Grand Prix der Türkei
In der vergangenen Saison gab der Intercity Istanbul Park nach neun Jahren Pause sein Formel-1-Comeback. Foto: Kenan Asyali/AP/dpa

Istanbul (dpa) - Knapp ein Jahr nach seinem vorzeitigen siebten WM-Triumph kehrt Lewis Hamilton in die Türkei zurück.

Diesmal wird auch das Formel-1-Rennen vor den Toren Istanbuls am Sonntag (14.00 Uhr/Sky) zur Zitterpartie. Mercedes-Pilot Hamilton hat als WM-Spitzenreiter nur zwei Punkte Vorsprung auf Max Verstappen im Red Bull.

Gibt es in der Türkei wieder einen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+

(Der Kommentar wurde vom Verfasser bearbeitet.)
(zur Freigabe)
Möchten sie diesen Kommentar wirklich löschen?
Möchten Sie diesen Kommentar wirklich melden?
Sie haben diesen Kommentar bereits gemeldet. Er wird von uns geprüft und gegebenenfalls gelöscht.
Kommentare
Das Kommentarfeld darf nicht leer sein!
Beim Speichern des Kommentares ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen sie es später erneut.
Beim Speichern ihres Nickname ist ein Fehler aufgetreten. Versuchen Sie bitte sich aus- und wieder einzuloggen.
Um zu kommentieren benötigen Sie einen Nicknamen
Bitte beachten Sie unsere Netiquette
Zum Kommentieren dieses Artikels müssen Sie als RNZ+-Abonnent angemeldet sein.