Plus FC-Krise nach Derby

Veh sagt nichts, Beierlorzer bleibt optimistisch

Nach der Niederlage im Derby bei Fortuna Düsseldorf wird es für Kölns Trainer Achim Beierlorzer eng. Doch der Coach gibt sich weiter zuversichtlich.

03.11.2019 UPDATE: 03.11.2019 17:28 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Fortuna Düsseldorf - 1. FC Köln
Kölns Kingsley Schindler kniet nach der erneuten Niederlage enttäuscht auf dem Spielfeld. Foto: Johannes Neudecker/dpa

Düsseldorf (dpa) - Sportchef Armin Veh ging nach der erneuten Niederlage auf Tauchstation, Spieler Marco Höger wich statt eines Bekenntnisses zum Trainer aus - doch die Zuversicht von Achim Beierlorzer scheint ungebrochen.

"Ich kenne die Menchanismen in der Bundesliga, aber ich mache mir aktuell keine Sorgen", sagte der Trainer des Fußball-Bundesligisten 1. FC Köln auf die Frage, ob er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+