Plus Facebook-Stream aus Kabine

Brisante Bilder und Corona-Gesang - Hertha suspendiert Kalou

Diese Bilder sind brisant: Salomon Kalou filmt in der Kabine von Hertha BSC. Strenge Abstandsregeln gibt es dort trotz Corona offenbar nicht. Die DFL reagiert entsetzt. Der Verein suspendiert den Spieler. Den Fußball-Gegnern bietet der Vorfall viele Argumente.

04.05.2020 UPDATE: 04.05.2020 16:33 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Hertha-Profi
Salomon Kalou streamte mit seinem Smartphone aus der Hertha-Kabine. Foto: Jan-Philipp Burmann/Hertha BSC via City-Press GmbH/dpa

Berlin (dpa) - Handschlag mit den Kollegen, kein großer Abstand beim Corona-Test und dann auch noch Lästereien über die wegen der Pandemie gekürzten Gehälter: Nach seinem aufsehenerregenden Facebook-Video ist Salomon Kalou von Hertha BSC suspendiert worden.

Der Schaden durch den brisanten Berliner Facebook-Clip ist für die um die Saisonfortsetzung kämpfende Fußball-Bundesliga kurz vor

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+