Plus Europaspiele

Schützenpaar Reitz holt erste Medaille in Minsk

Das Ehepaar Reitz holt die erste Medaille für das deutsche Team bei den Europaspielen in Minsk. Die Bogenschützinnen haben zwar endlich ihre Sportgeräte, verpassen aber den Sprung aufs Treppchen. Dabei galten sie als Goldanwärterinnen.

22.06.2019 UPDATE: 22.06.2019 11:28 Uhr 1 Minute, 46 Sekunden
Ehepaar Reitz
Sandra und Christian Reitz gewannen in Minsk die erste Medaille für Deutschland. Foto: Friso Gentsch

Minsk (dpa) - Sandra Reitz genoss den Erfolg an der Seite ihres Ehemannes Christian. "Superschön" fand die Luftpistolenschützin den Gewinn der Bronzemedaille im Mixed-Wettbewerb über 10 Meter bei den Europaspielen in Minsk.

Damit erkämpften sie die erste Medaille für das deutsche Team. "Eine Medaille war unser Ziel. Und das Mixed ist etwas Besonderes", sagte sie nach dem Sieg gegen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+