Plus Europa League

Nach "Ehrenrunde" zählt für Leverkusen nur der Gruppensieg

Trotz holprigen Landeanflugs geht Bayer Leverkusen optimistisch in das vorletzte Gruppenspiel der Europa League in Nizza. Das Weiterkommen ist auch kaum noch gefährdet. Doch Trainer Peter Bosz fehlen gleich acht Spieler.

03.12.2020 UPDATE: 03.12.2020 04:58 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
Selbstbewusst
Für Bayer Leverkusen zählt in Nizza nur das Ziel Gruppensieg. Foto: Martin Meissner/AP POOL/dpa

Nizza (dpa) - Die erste "Ehrenrunde" drehte Bayer Leverkusen schon einen Tag vor dem Spiel. So kommentierte jedenfalls der Kapitän des Sonderflugs X3 8904 den zunächst gescheiterten Landeanflug in Nizza.

Weil die Landeerlaubnis nicht rechtzeitig vorlag, musste die Maschine durchstarten und konnte erst im zweiten Versuch landen. Weitaus weniger holprig ist Bayer trotz des 0:1 bei Slavia

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+