Plus Europa League

Eintracht Frankfurt freut sich auf Europa

Wenn es um Europa geht, legt Eintracht Frankfurt immer noch ein paar Prozent drauf. Der emotionale Sieg im Europa-League-Playoff gegen Straßburg beschert den Hessen ein erstes Saison-Highlight, dem in der Gruppenphase weitere folgen sollen.

30.08.2019 UPDATE: 30.08.2019 07:33 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Starke Eintracht
Die Frankfurter Spieler feiern den Einzug in die Europa League. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Nach einer magischen Fußballnacht freuten sich Trainer, Spieler und Fans von Eintracht Frankfurt auf die Fortsetzung ihrer Europa-Reise.

"Es ist nicht selbstverständlich, jedes Jahr international zu spielen. Die Entwicklung des Vereins in den vergangenen drei Jahren ist unglaublich", sagte der sichtlich bewegte Eintracht-Coach Adi Hütter über den erneuten Einzug in

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+