Plus Eskalation nach Ferrari-Sieg

Nacht mit Folgen: Vettel und Leclerc brauchen Schlichter

Nach Sebastian Vettels Sieg in Singapur ist die Stimmung bei Ferrari explosiv. Das Duell des Vierfach-Champions mit Stallrivale Charles Leclerc spitzt sich zu. Es geht auch schon um die Rolle des Anführers für die nächste WM-Attacke der Scuderia.

23.09.2019 UPDATE: 23.09.2019 05:38 Uhr 2 Minuten, 6 Sekunden
Rekordsieger in Singapur
Sebastian Vettel ist nun alleiniger Rekordsieger beim Formel-1-Nachtrennen in Singapur. Foto: Lim Yong Teck/AP

Singapur (dpa) - Aufgepumpt mit Sieger-Adrenalin schickte Sebastian Vettel den schmollenden Charles Leclerc mit einer Warnung in die Nacht.

"Du irrst dich gewaltig, wenn du jemals denkst, dass du größer als dieses Team bist", sagte Vettel nach seinem befreienden Erfolg beim Formel-1-Rennen in Singapur - und es gab kaum einen Zweifel, dass der Adressat seiner Worte direkt neben ihm saß.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+