Plus Eberbach

Jugendlicher sah Polizei und rannte davon

Der etwa 16-Jährige war auf dem Rad unterwegs. Als er die Beamten sah, warf er sein Rad weg und rannte zu Fuß davon.

18.01.2021 UPDATE: 18.01.2021 14:17 Uhr 21 Sekunden
Am Neujahrstag war ein Jugendlicher mit diesem Rad der "Gold-Rad" unterwegs. Wurde es gestohlen? Foto: Polizei

Eberbach. (pol/rl) Bereits am Neujahrstag gegen 23.20 Uhr fuhr eine Streife des Polizeireviers Eberbach durch die Wilhelm-Blos-Straße. Als ein etwa 16 Jahre alter Radfahrer die Streife sah, warf er sein Rad auf den Gehweg und rannte über eine Fußgängerbrücke davon.

Die Fahndung nach dem Radfahrer verlief erfolglos. Warum er flüchtete ist noch unklar. Das Fahrrad der Marke

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+