Plus Duo in Quarantäne

Positive Corona-Test bei Hoffenheimer Dabbur und Skov

Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat zwei weitere Corona-Fälle gemeldet. Der Däne Robert Skov und der Israeli Munas Dabbur wurden nach Clubangaben vom Dienstag bei ihren Nationalmannschaften positiv getestet und befinden sich in Quarantäne.

10.11.2020 UPDATE: 10.11.2020 14:53 Uhr 54 Sekunden
Hoffenheimer
Robert Skov von der TSG 1899 Hoffenheim wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Foto: Uwe Anspach/dpa

Sinsheim (dpa) - Fußball-Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim hat zwei weitere Corona-Fälle gemeldet. Der Däne Robert Skov und der Israeli Munas Dabbur wurden nach Clubangaben vom Dienstag bei ihren Nationalmannschaften positiv getestet und befinden sich in Quarantäne.

Skov gehe es gut, er sei symptomfrei. Über den Gesundheitszustand von Dabbur wurden zunächst keine Angaben gemacht. Erst am

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+