Plus Drittliga-Endspurt im Eiltempo

DFB legt Rahmen für Fortsetzung im Fußball fest

Nach der Freigabe für die Bundesliga soll es nun auch in weiteren Wettbewerben bald wieder losgehen. Der DFB gibt dafür den Rahmen vor, wartet aber noch auf eine Genehmigung der Politik. Die besonders umstrittene Fortsetzung der 3. Liga soll Ende Mai starten.

11.05.2020 UPDATE: 11.05.2020 18:13 Uhr 2 Minuten, 29 Sekunden
DFB
Der Deutsche Fußball-Bund hat den Rahmen für die Fortsetzung von 3. Liga, DFB-Pokal und Frauen-Bundesliga gesetzt. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Die Termine stehen schon fest, die Erlaubnis der Politik fehlt noch: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) hat in der derzeitigen Corona-Krise seinen neuen Rahmenterminplan veröffentlicht und will noch im Mai mit der so umstrittenen Fortsetzung der 3. Liga weitermachen.

Vorbehaltlich der Freigabe durch Bund und Länder soll es am 26. Mai wieder losgehen, bevor die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+