Plus DFB-Pokalfinale

Leipziger Meilenstein oder Dortmunder Machtdemonstration?

Novum oder Nummer fünf? Leipzig kann zum ersten Mal Pokalsieger werden, für Dortmund wäre es der erste Titel seit 2017. Für die Trainer ist es die letzte Chance, in ihrer aktuellen Rolle etwas zu gewinnen.

12.05.2021 UPDATE: 12.05.2021 11:28 Uhr 2 Minuten, 44 Sekunden
Julian Nagelsmann
Leipzigs Trainer Julian Nagelsmann hofft auf einen Erfolg im Pokalfinale gegen den BVB.. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Julian Nagelsmann gönnte sich auf dem Rasen des Berliner Olympiastadions einen Kick mit seinen Trainerkollegen, Marco Reus grinste einen Tag vor dem großen Pokalfinale tiefenentspannt.

Bei RB Leipzig und Borussia Dortmund gab man sich vor dem für beide Teams wichtigsten Spiel der Saison betont gelassen. "Persönlich bin ich sehr entspannt, weil man schon ein paar Finals

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+