Plus DFB-Pokal

Bayerns Kiel-Schmach lässt Jäger vom Titel träumen

Der FC Bayern hat in den vergangenen fünf Spielzeiten acht nationale Titel geholt. Alle anderen deutschen Proficlubs zusammen zwei - aber in dieser Saison wird in jedem Fall ein weiterer dazukommen. Ohne den Abosieger gewinnt der DFB-Pokal zusätzlich an Reiz.

01.02.2021 UPDATE: 01.02.2021 12:08 Uhr 2 Minuten, 9 Sekunden
DFB-Pokal
Manuel Neuer und Co. müssen den DFB-Pokal im Jahr 2021 auf alle Fälle abgeben. Foto: John Macdougall/AFP/POOL/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Für die titelhungrigen Verfolger ist die DFB-Pokal-Schmach von Triple-Sieger FC Bayern Chance und Warnung zugleich.

Der völlig überraschende Münchner Elfmeter-K.o. im  Schneegestöber bei Fußball-Zweitligist Holstein Kiel bietet Borussia Dortmund, RB Leipzig und Co. zwar eine riesige Gelegenheit, die seit Jahren gewachsene Titelsehnsucht in diesem Mai endlich zu

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+