Plus DFB-Kapitän

Neuer: Torwart-Wettbewerb nicht nur mit ter Stegen

Mönchengladbach (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer sieht den Wettbewerb um den Platz im Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht nur als Zweikampf zwischen ihm und Marc-André ter Stegen.

16.11.2019 UPDATE: 16.11.2019 09:38 Uhr 1 Minute, 17 Sekunden
DFB-Kapitän
Manuel Neuer ist noch die Nummer eins im deutschen Tor. Foto: Federico Gambarini/dpa

Mönchengladbach (dpa) - DFB-Kapitän Manuel Neuer sieht den Wettbewerb um den Platz im Tor der Fußball-Nationalmannschaft nicht nur als Zweikampf zwischen ihm und Marc-André ter Stegen.

"Natürlich ist Marc ein klasse Torhüter. Aber wenn ich sagen würde, er ist mein einziger echter Konkurrent, wäre das nicht fair den anderen Torhütern gegenüber. Deswegen finde ich es schwierig und

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+