Plus Darüber spricht die Liga

18. Spieltag: Der Fall Embolo, ein Comeback und ein Showdown

Auftakt in die zweite Saisonhälfte. Bayern, der Spitzenreiter, gegen Schalke, das Schlusslicht. Verfolger Leipzig gegen den Vorletzten Mainz. Klare Angelegenheiten? Schalke hofft auf den Hunter. In Berlin hoffen Trainer und Manager der Hertha auf die Wende.

22.01.2021 UPDATE: 22.01.2021 05:13 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
Bruno Labbadia
In Berlin könnte es für Bruno Labbadia eng werden, kampflos aufgeben will der erfahrene Trainer von Hertha BSC aber nicht. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Es geht weiter, Schlag auf Schlag - und am Freitagabend los mit einer stets brisanten Begegnung. Borussen unter sich, garniert wird das Duell von ein paar pikanten Randnotizen.

Doch der 18. Spieltag der Fußball-Bundesliga hat noch mehr zu bieten: Der Tabellenführer trifft am Sonntag auf den Tabellenletzten, der Zweite tags zuvor auf den Vorletzten. In Berlin könnte es für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+