Plus Coronavirus-Pandemie

Funktionär: Formel 1 erwägt China-Doppelpack im Herbst

Shanghai (dpa) - Die Formel 1 zieht anscheinend nach der Startphase der Saison in Europa auch einen Renn-Doppelpack in China in Erwägung. Der Vermarkter der Rennserie habe den Streckenbetreibern in Shanghai diesen Vorschlag unterbreitet, sagte ein hoher Sportfunktionär der Stadtverwaltung.

15.06.2020 UPDATE: 15.06.2020 11:53 Uhr 59 Sekunden
Großer Preis von China
Die Formel 1 zieht anscheinend auch einen Renn-Doppelpack in China in Erwägung. Foto: Ng Han Guan/AP/dpa

Shanghai (dpa) - Die Formel 1 zieht anscheinend nach der Startphase der Saison in Europa auch einen Renn-Doppelpack in China in Erwägung. Der Vermarkter der Rennserie habe den Streckenbetreibern in Shanghai diesen Vorschlag unterbreitet, sagte ein hoher Sportfunktionär der Stadtverwaltung.

"Es ist noch nicht entschieden. Es wird von der Lage der Pandemie abhängen", sagte Sportamtsleiter

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+