Plus Coronavirus-Pandemie

Eishockey-WM vor Absage - Klarheit in zwei Wochen

Lausanne/Zürich (dpa) - Die Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie immer unwahrscheinlicher.

15.03.2020 UPDATE: 15.03.2020 13:33 Uhr 57 Sekunden
Eishockey-WM
Eine Absage der Eishockey-WM wird wegen der Corona-Krise immer wahrscheinlicher. Foto: Daniel Karmann/dpa

Lausanne/Zürich (dpa) - Die Eishockey-Weltmeisterschaft in der Schweiz wird aufgrund der Coronavirus-Pandemie immer unwahrscheinlicher.

"Die Zeichen verdichten sich, dass das Turnier nicht stattfindet. Aber jetzt wäre es für eine definitive Absage noch zu früh", sagte der Präsident des Weltverbandes IIHF, René Fasel, der Nachrichtenagentur Keystone-SDA. "Ich gehe davon aus, dass wir

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+