Plus Coronavirus-Auswirkungen

Erster Geisterspieltag - 96-Profi positiv getestet

Der Coronavirus bringt den Sport immer mehr in Bedrängnis. Der erste Fußballprofi in Deutschland ist positiv auf Sars-CoV-2 getestet worden. Fest steht nun auch, dass alle Bundesliga-Spiele am Wochenende vor leeren Rängen stattfinden.

11.03.2020 UPDATE: 11.03.2020 12:58 Uhr 3 Minuten, 32 Sekunden
Red Bull Arena in Leipzig
Als letzte Partie des 26. Spieltages wurde das Bundesliga-Spiel in Leipzig als Geisterspiel bestätigt. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Berlin (dpa) - Das Coronavirus hat nun auch den ersten Fußballprofi in Deutschland erwischt und sorgt zudem für den ersten kompletten Geisterspieltag in der Bundesliga-Geschichte.

Kurz nach dem Ende der Posse um die Partie 1. FC Union Berlin gegen Bayern München, die nun doch vor leeren Rängen gespielt wird, gab Zweitligist Hannover am Mittwoch die Infektion von 96-Spieler Timo Hübers

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+