Plus Corona-Krise

Handballer kämpfen um die Saison - WM-Absage noch kein Thema

Die Handball-Bundesliga verzeichnet weitere Spielabsagen. Noch wird am Spielplan festgehalten, doch die zeitlichen Alternativen schwinden zusehends. Schon werden erste Rufe nach einer möglichen WM-Absage im Januar laut.

13.11.2020 UPDATE: 13.11.2020 15:03 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Handball
Auch der Handball leidet unter der Corona-Krise. Foto: Uwe Anspach/dpa

Köln (dpa) - Der Termindruck in der Handball-Bundesliga wächst wegen der Corona-Krise fast täglich, doch noch halten die Verantwortlichen in der Diskussion um eine mögliche WM-Absage die Füße still.

"Wir werden das Thema in den kommenden Wochen vertiefen und auf die Verbände zugehen", sagte HBL-Geschäftsführer Frank Bohmann der Deutschen Presse-Agentur nach einer Telefonkonferenz mit den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+