Plus Corona-Krise

Görges über US Open-Verzicht: "Würde mich nicht wohl fühlen"

Berlin (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat die Gründe für ihren Verzicht auf die US Open genannt.

10.08.2020 UPDATE: 10.08.2020 18:28 Uhr 52 Sekunden
Julia Görges
Wird nicht bei den US Open in New York spielen: Julia Görges. Foto: Andreas Gora/dpa

Berlin (dpa) - Tennisspielerin Julia Görges hat die Gründe für ihren Verzicht auf die US Open genannt.

"Ich habe mich dafür entschieden, dieses Jahr nicht an den US Open teilzunehmen, da ich mich nicht wohl dabei fühlen würde, angesichts der hohen Covid-19-Zahlen in den USA nach New York zu reisen und mich und mein Team irgendeinem unnötigen Risiko auszusetzen", die 31-Jährige aus Bad

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+