Plus Champions League

RB-Coach Nagelsmann erwartet Geduldsspiel gegen Atletico

Chefcoach Nagelsmann zeigt sich locker. Sportchef Krösche hält sogar den ganz großen Coup für möglich. Leipzig will unter den speziellen Bedingungen der Champions-League-Endrunde die Außenseiter-Chance nutzen. Auch ohne den abgewanderten Top-Torjäger Werner.

08.08.2020 UPDATE: 08.08.2020 14:33 Uhr 2 Minuten, 1 Sekunde
Julian Nagelsmann
Erwartet ein Geduldsspiel gegen Atletico Madrid: Trainer Julian Nagelsmann von RB Leipzig. Foto: Jens Meyer/AP-Pool/dpa

Leipzig (dpa) - Der Sportdirektor spricht von einer "historischen Chance", der Trainer will neue Gänsehaut-Momente in der Königsklasse.

"Wir versuchen, noch mal ein, zwei Runden weiterzukommen. Das ist unser großer Wunsch", erklärte RB-Chefcoach Julian Nagelsmann vor dem Abflug des Leipziger Fußball-Bundesligisten zur ungewöhnlichen Champions-League-Endrunde nach Portugal, wo die Chefs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+