Plus Champions League

Mit "Weltklasse-Torhüter": Bayern macht Achtelfinale klar

Nach dem 6:2 im Hinspiel wollten die Bayern gegen RB Salzburg unbedingt die letzten Zweifel am Einzug in das Achtelfinale der Champions League beseitigen. Wie schon in Österreich tat sich der Titelverteidiger anfangs schwer - siegte dann aber souverän.

25.11.2020 UPDATE: 25.11.2020 23:08 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
FC Bayern München - RB Salzburg
An Münchens Torwart Manuel Neuer ist kaum ein Vorbeikommen. Das muss auch Salzburgs Karim Adeyemi anerkennen. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Manuel Neuer lächelte fast etwas verlegen, als er in der dicken Winterjacke vor die Fernsehkameras trat und seine eigene Leistung einordnen sollte.

"Man tut ja, was man kann. Ich versuche immer, die Bälle zu halten", sagte der Schlussmann des FC Bayern München nach seiner herausragenden Leistung beim 3:1 (1:0) gegen RB Salzburg. Dank der Paraden Neuers und eines weiteren

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+