Plus Champions League

Klopp mit Liverpool am Tiefpunkt: Erinnerungen an BVB-Krise

Sechs Heimniederlagen, Rang acht: Einen solchen Absturz von Jürgen Klopp und dem FC Liverpool hätte kaum jemand für möglich gehalten. Doch in Dortmund kam es einst noch schlimmer.

08.03.2021 UPDATE: 08.03.2021 07:58 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Liverpool-Coach
Das Team von Jürgen Klopp steckt in einer kleinen Krise. Foto: Paul Ellis/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Über die Gründe für den nicht für möglich gehaltenen Absturz des FC Liverpool rätselt Jürgen Klopp genauso wie der ein oder andere Fußball-Experte. Eine Gewissheit hat der Welttrainer aber schon.

Auf die Frage, ob er sich gerade an einem Tiefpunkt seiner Trainer-Laufbahn befinde, antwortete Klopp: "Ich wünschte, ich könnte Nein sagen. Aber ja, es ist so."

Ein

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+