Plus Champions League

Hoffenheim gegen Donezk: "Eisen-Ermin" soll voran gehen

Hoffenheim bietet in dieser Spielzeit attraktiven Fußball, doch ein ums andere Mal verspielt die Mannschaft von Trainer Nagelsmann eine Führung. Gegen Donezk soll das besser werden - sonst sind auch die Hoffnungen auf ein Weiterkommen im internationalen Fußball dahin.

27.11.2018 UPDATE: 27.11.2018 05:13 Uhr 1 Minute, 21 Sekunden
Ermin Bicakcic
Hoffenheims Ermin Bicakcic (M) jubelt mit seinen Mitspielern. Foto: Soeren Stache

Sinsheim (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim hat trotz der schwierigen Ausgangslage die Hoffnung auf den Achtelfinal-Einzug in der Champions League noch nicht aufgegeben. Das bekräftigte Abwehrspieler Ermin Bicakcic vor dem vorletzten Gruppenspiel gegen Schachtjor Donezk.

"Wir glauben alle daran, das Maximum rauszuholen. Erstmal gilt's, den ersten Schritt zu machen - der wäre morgen mit

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+