Plus Champions League

Flick schont Top-Trio für Leipzig

Hansi Flick reagiert auf das Mammutprogramm der müden und personell ausgezehrten Bayern. Ohne Torwart Neuer, Torjäger Lewandowski und Mittelfeldmotor Goretzka geht's ins Königsklassenspiel in Madrid.

30.11.2020 UPDATE: 30.11.2020 12:23 Uhr 2 Minuten, 24 Sekunden
Hansi Flick
Hat sich mit Bayern bereits für das Königsklassen-Achtelfinale qualifiziert: Trainer Hansi Flick. Foto: Marco Donato/FC Bayern München/FCB/dpa

Madrid (dpa) - Kein Manuel Neuer. Kein Robert Lewandowski. Kein Leon Goretzka. Aber von "Abschenken" gegen Atlético Madrid wollte Bayern Trainer Hansi Flick trotz des Verzichts auf diese drei Münchner Topspieler beim Ausblick auf das Spiel in Spaniens Hauptstadt trotzdem nichts hören.

Der 55-Jährige sprach vielmehr von "einer Freude, in Madrid gegen Atlético zu spielen". Für den FC

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+