Plus Chaampions League

Klopp mit Liverpool-Sieg zufrieden - Manchester City zittert

Liverpool hat nach dem Champions-League-Sieg gegen Porto gute Chancen aufs Erreichen des Halbfinales. Klopp freut sich über den Torschützen Keita. Bei Man City glaubt Guardiola trotz des 0:1 bei Tottenham an ein Weiterkommen. Die Spurs bangen um Harry Kane.

10.04.2019 UPDATE: 10.04.2019 14:33 Uhr 1 Minute, 29 Sekunden
Zufrieden
Liverpools Trainer Jürgen Klopp applaudiert nach dem Sieg über den FC Porto. Foto: Peter Byrne/PA Wire/dpa

Liverpool (dpa) - Auch ohne Kantersieg war Jürgen Klopp rundum zufrieden. "Das (Ergebnis) hätte ich vor dem Spiel gekauft, und ich nehme es jetzt", sagte der Trainer des FC Liverpool nach dem 2:0 (2:0) gegen den FC Porto im Viertelfinal-Hinspiel der Champions League.

Während die Reds nun beste Voraussetzungen für das Rückspiel haben, muss Pep Guardiola mit Manchester City nach dem 0:1

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+