Plus Bundesliga

Topspiel wird Nebensache: Fanprotest gegen Montag-Termin

Eintracht Frankfurt gegen RB Leipzig - das ist das erste Montagabend-Spiel dieser Bundesliga-Saison. Doch die Partie selbst wird überlagert von dem großen Streit um den Termin.

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 13:18 Uhr 2 Minuten, 10 Sekunden
Fan-Protest
Die Proteste gegen die Montags-Ansetzung drohen das Topspiel RB-Leipzig gegen Eintracht Frankfurt in den Hintergrund zu drängen. Foto: Marijan Murat

Frankfurt/Main (dpa) - Eigentlich hätte sich die Fußball-Bundesliga kaum ein spannenderes Spiel wünschen können für ihr Premierenprodukt Montagabendspiel.

Bei der ersten Ansetzung an diesem Montag spielt Eintracht Frankfurt, das Überraschungsteam dieser Saison, gegen RB Leipzig, das ehrgeizigste Projekt der vergangenen Jahre. Es geht um die Champions-League-Plätze und zwei völlig

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+