Plus Bundesliga

Leipzig beweist Titelreife und hat Spaß an der Bayern-Jagd

Die Leipziger krönen eine starke Woche mit dem 5:0-Sieg auf Schalke. Dabei unterstreicht das Team, dass es im Titelkampf keinen Deut nachlässt. Im Gegenteil: Sabitzer, Werner und Co. haben Freude an der Bayern-Jagd und treiben den Titelverteidiger vor sich her.

23.02.2020 UPDATE: 23.02.2020 10:58 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Auswärtssieg
Die Profis von RB Leipzig hatten beim FC Schalke 04 leichtes Spiel. Foto: Guido Kirchner/dpa

Gelsenkirchen (dpa) - Mit einer Mischung aus Stolz und Zufriedenheit saß Julian Nagelsmann auf dem Presse-Podium und schaute selbstbewusst in die Runde.

"Wir hatten die absolute Gier, zu gewinnen. Ich bin hoch zufrieden mit den Jungs und habe ihnen gesagt, dass es eine außergewöhnlichen Leistung war", erklärte der RB-Trainer nach dem höchsten Auswärtssieg der Leipziger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+