Plus Bundesliga-Freitagsspiel

Bayern ohne Gnabry, Gladbach ohne Pléa

Mönchengladbach (dpa) - Rekordmeister FC Bayern München muss im Bundesliga-Klassiker am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach noch ohne Serge Gnabry auskommen.

08.01.2021 UPDATE: 08.01.2021 20:08 Uhr 37 Sekunden
Angeschlagen
Serge Gnabry fehlt den Münchnern in Gladbach. Foto: Sven Hoppe/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Rekordmeister FC Bayern München muss im Bundesliga-Klassiker am Freitagabend bei Borussia Mönchengladbach noch ohne Serge Gnabry auskommen.

Der Nationalspieler, der zuletzt Schmerzen im Knie hatte, schaffte es nicht in den Kader der Bayern. Zunächst nur auf der Bank sitzt Kingsley Coman, der seine Muskelverletzung auskuriert hat. Etwas überraschend setzt

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+