Plus Bundesliga

Das war der Samstag, das kommt am Sonntag

Schalke kann doch noch gewinnen. RB Leipzig gelingt das im Topspiel nicht. Köln wird in Freiburg vorgeführt, und für den FSV Mainz 05 sieht es langsam düster aus.

10.01.2021 UPDATE: 10.01.2021 05:03 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Labbadia und Friedrich
Sowohl Herthas Trainer Bruno Labbadia (l) als auch Sportdirektor Arne Friedrich haben eine Bielefelder Vergangenheit. Foto: Soeren Stache/dpa-Zentralbild/ZB

Berlin (dpa) - Das Warten für die Anhänger des FC Schalke 04 hatte am Samstag nach knapp einem Jahr ein Ende. Die Fans des FC Bayern erlebten vor dem Fernseher einen entspannten Abend - und die von Borussia Dortmund hoffen wieder darauf, den Rekordmeister doch noch abfangen zu können.

Die Stimmung der Mainzer Anhänger dürfte dagegen weiterhin im Keller sein.

SPITZE: Die erste

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+