Plus Bundesliga

Dardai fordert Optimismus: Hertha vor dem "Jokerspiel"

Die Euphorie ist schon wieder weg. Bei Hertha ist die Sorge vor einem Fitness-Problem spürbar. Die Indizien dafür waren beim 0:0 gegen Bielefeld eindeutig. Trainer Dardai verordnet Optimismus.

10.05.2021 UPDATE: 10.05.2021 05:38 Uhr 1 Minute, 37 Sekunden
Pal Dardai
Nach der Nullnummer versprüht Herthas Trainer Pal Dardai Optimismus. Foto: Soeren Stache/dpa-Pool/dpa

Berlin (dpa) - Pal Dardai wusste genau, was jetzt von ihm gefordert ist. Im Parforceritt durch den Abstiegskampf droht Hertha BSC das gerade gewonnene Momentum schon wieder verloren zu gehen. Die zähe Nullnummer gegen Arminia Bielefeld fühlte sich jedenfalls wie ein Rückschritt an.

Da steuerte Trainer Dardai lieber gleich entgegen und verordnete eine positive Denkweise. "Ich habe noch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+