Plus Bundesliga am Freitag

Gefühltes Topspiel mit Brisanz-Faktor: RB empfängt Augsburg

Das 0:1 aus der Hinrunde hatte ein hitziges Nachspiel. Vor dem Wiedersehen geben sich die Trainer von RB Leipzig und dem FC Augsburg ganz zahm. Nur das Sportliche zählt: Doch dort steht aber auch so einiges auf dem Spiel.

09.02.2018 UPDATE: 09.02.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 27 Sekunden
Ralph Hasenhüttl
RB-Coach Ralph Hasenhüttl (l) und FCA-Kapitän Daniel Baier (r) gerieten im Hinspiel heftig aneinander. Foto: Stefan Puchner

Leipzig (dpa) - Das gefühlte Topspiel hat es in sich. Das Wiedersehen des FC Augsburg und Spielführer Daniel Baier mit RB Leipzig soll aber nicht von unpassenden Nebenschauplätzen geprägt werden.

Entsprechend bemüht zeigten sich die die Trainer, die Partie an diesem Freitag (20.30 Uhr) zum Auftakt des 22. Spieltags der Fußball-Bundesliga aufs Sportliche zu beschränken.

HINSPIEL MIT

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+