Plus Brauchen "guten Kader"

Bayerns Schluss-Einkauf auf Transfermarkt

Im Endspurt auf dem Transfermarkt hat besonders der FC Bayern noch eine umfangreiche Aufgabenliste abzuarbeiten. Das Tempo der Gerüchte ist schwindelerregend. Einen Erfolg gab's 24 Stunden vor dem Ende der Wechselperiode.

04.10.2020 UPDATE: 04.10.2020 09:08 Uhr 2 Minuten, 42 Sekunden
Hansi Flick
Bayern-Coach Hansi Flick hofft noch auf neue Spieler. Foto: Sven Hoppe/dpa-Pool/dpa

München (dpa) - Hansi Flick verspürte keine Lust, kurz vor dem Anpfiff über Transfers oder Wechselgerüchte zu reden.

"Es ist einfach too much. Alle sprechen nur noch von Transfers", sagte der Bayern-Coach im TV-Sender Sky vor der Bundesliga-Partie gegen Hertha BSC. "Das interessiert mich aktuell nicht", betonte Flick leicht genervt. Kurz zuvor, während die Münchner Stars sich gerade

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+