Plus Borussia Mönchengladbach

Embolo wieder wichtig: Zwei Tore, eine Vorlage

In beiden Saisonspielen gegen Arminia Bielefeld war Breel Embolo Gladbachs Matchwinner. Dabei ist die gesamte Saison, die von einem Ereignis für ihn zweigeteilt wurde, schwierig für den Schweizer.

26.04.2021 UPDATE: 26.04.2021 07:28 Uhr 2 Minuten, 2 Sekunden
Doppel-Torschütze
In beiden Saisonspielen gegen Arminia Bielefeld war Breel Embolo (r) Gladbachs Matchwinner. Foto: Bernd Thissen/dpa

Mönchengladbach (dpa) - Seine Startelf-Chance hat Breel Embolo eindrucksvoll genutzt - sollte man meinen. Ob seine beiden Treffer und eine weitere Tor-Vorlage beim 5:0 (3:0) gegen Arminia Bielefeld seine Situation nachdrücklich verbessern, wird sich zeigen.

"Er hat es richtig gut gemacht, aber er muss weiter viel an sich arbeiten", befand Gladbachs Trainer Marco Rose nach dem Kantersieg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+