Plus Beratungen der Politik

Söder bekräftigt: Einheitliche Regelungen für Fan-Rückkehr

München (dpa) - Vor neuen Beratungen über eine Fan-Rückkehr in Stadien schon am Wochenende hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) seine Forderung nach einer bundeseinheitlichen Linie bekräftigt.

15.09.2020 UPDATE: 15.09.2020 16:03 Uhr 57 Sekunden
Markus Söder
Plädiert für ein einheitliches Vorgehen bei der Fan-Rückkehr in die Bundesliga-Stadien: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder. Foto: Sven Hoppe/dpa

München (dpa) - Vor neuen Beratungen über eine Fan-Rückkehr in Stadien schon am Wochenende hat Bayerns Ministerpräsident Markus Söder (CSU) seine Forderung nach einer bundeseinheitlichen Linie bekräftigt.

"Es kommt darauf an, dass wir eine einheitliche Regelung bekommen", sagte Söder am Dienstag am Rande einer Klausurtagung der CSU-Fraktion im Landtag in München. Alle andere wäre "für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+