Plus Aus in Paris

Au revoir ohne Würde: PSG bestätigt Tuchel-Trennung

Thomas Tuchel ist auf dem Markt, die Zeit bei PSG ist Geschichte. Dem Trainer dürften viele Türen offen stehen. Sein Name wird nun immer wieder fallen - auch dann, wenn die Nationalmannschaft die Arbeit im neuen Jahr aufnimmt.

29.12.2020 UPDATE: 29.12.2020 10:08 Uhr 1 Minute, 56 Sekunden
Thomas Tuchel
Ist nicht mehr Trainer von Paris Saint-Germain: Thomas Tuchel. Foto: Jan Woitas/dpa-Zentralbild/dpa

Paris (dpa) - Mehr als eine lieblose Kurzmitteilung war Paris Saint-Germain der öffentliche Abschied von Thomas Tuchel nicht wert. Fünf Tage nach den ersten Berichten in Frankreich und Deutschland bestätigte Clubchef Nasser Al-Khelaifi nun das vorzeitige Aus des 47-Jährigen beim Pariser Verein.

Tuchel wurde nicht zitiert, und er äußerte sich zunächst auch nicht selbst - dafür dürfte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+