Plus Aufstiegskampf der 2. Liga

Finish mit Heidenheim: HSV zittert vor nächster Strafrunde

Nach zwei Jahren in der 2. Liga will der HSV zurück nach oben. Doch es steht Spitz auf Knopf. Heidenheim hat die bessere Ausgangsposition. Erlebt der HSV wieder eine Pleite?

26.06.2020 UPDATE: 26.06.2020 12:48 Uhr 2 Minuten, 22 Sekunden
HSV
Zurück ins Oberhaus oder noch ein Jahr 2. Liga: Wohin führt der Weg vom HSV?. Foto: Axel Heimken/dpa

Hamburg (dpa) - Es scheint, als hätte es sich der einstige Bundesliga-Dino gemütlich gemacht in seiner kargen Höhle.

Beim Blick auf die jüngsten Ergebnisse des Fußball-Zweitligisten Hamburger SV könnte man auf den Gedanken kommen: Der Traditionsverein will gar nicht zurück in die Beletage des deutschen Fußballs. Aber er will, sagen Trainer und Vereinsführung. Er muss, behaupten Kritiker

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+