Plus Amateursportvertreterin

Wie 2019: Ute Groth hat Interesse an Präsidentenamt im DFB

Berlin (dpa) - Vor einem möglichen Rücktritt des umstrittenen DFB-Präsidenten Fritz Keller hat die Amateursportvertreterin Ute Groth ihr Interesse an der Führung des Deutschen Fußball-Bundes bekundet.

06.05.2021 UPDATE: 06.05.2021 07:28 Uhr 50 Sekunden
Ute Groth
Groth hat ihr Interesse an der Führung des Deutschen Fußball-Bundes bekundet. Foto: Henning Schoon/dpa

Berlin (dpa) - Vor einem möglichen Rücktritt des umstrittenen DFB-Präsidenten Fritz Keller hat die Amateursportvertreterin Ute Groth ihr Interesse an der Führung des Deutschen Fußball-Bundes bekundet.

"Ich kann mir das schon vorstellen – im Team eben. Wichtig ist jetzt aber, dass es eine große Erneuerung gibt – personell und strukturell", sagte die 62-Jährige der "Augsburger

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+