Plus Algerier mit Hattrick

Hoffenheims Belfodil "unglaublich glücklich" - FCA in Sorge

Ishak Belfodil schießt mit einem Hattrick den FC Augsburg fast im Alleingang ab. 1899 Hoffenheim darf daher weiter auf den Einzug in den Europapokal hoffen. Die Augsburger stehen vor Zitterwochen in der Fußball-Bundesliga.

08.04.2019 UPDATE: 08.04.2019 04:43 Uhr 1 Minute, 34 Sekunden
Torjäger
Hoffenheims Ishak Belfodil (r) traf neunmal in den vergangenen acht Spielen. Foto: Matthias Balk

Augsburg (dpa) - 1899 Hoffenheim hat mit dem 4:0 (1:0) beim FC Augsburg seine Europapokal-Ambitionen untermauert.

"Wir kämpfen, wir haben noch sechs Endspiele vor uns", sagte Ishak Belfodil, der nach dem ersten Tor von Andrej Kramaric (6. Minute) einen Hattrick (61., 74., 82.) nachlegte. Die Augsburger finden aus dem Abstiegskampf keinen Ausweg.

WARUM LÄUFT ES BEI ISHAK

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+