Plus

Vorweihnachtlicher Frust beim BVB nach 1:1 genen den FCA

Dortmund (dpa) - Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest war Thomas Tuchel gründlich vergangen. Missmutig kommentierte der Trainer von Borussia Dortmund den enttäuschenden Jahresausklang seiner Mannschaft beim 1:1 (0:1) gegen den FC Augsburg.

21.12.2016 UPDATE: 21.12.2016 14:56 Uhr 1 Minute, 42 Sekunden
Frust
Die BVB-Profis waren nach dem 1:1 gegen Augsburg schwer enttäuscht. Foto: Ina Fassbender

Dortmund (dpa) - Die Vorfreude auf das Weihnachtsfest war Thomas Tuchel gründlich vergangen. Missmutig kommentierte der Trainer von Borussia Dortmund den enttäuschenden Jahresausklang seiner Mannschaft beim 1:1 (0:1) gegen den FC Augsburg.

"Es ist nicht verboten, auch mal in Führung zu gehen oder ein Spiel 1:0 zu gewinnen. Das würde die Dinge viel einfacher machen", sagte Tuchel. Ähnlich

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+