Plus 96-Niederlage in Wolfsburg

Kind findet sich schon mit 2. Liga ab - Heldt vor dem Aus?

Mit deutlicher Kritik am Sportchef und den Spielern griff 96-Chef Kind bislang nur indirekt in den Abstiegskampf seines Clubs ein. Mit dem Einsatz-Verbot für den Japaner Asano erstmals auch direkt. Den Kampf um dem Ligaerhalt erklärt Kind nun vorzeitig für beendet.

07.04.2019 UPDATE: 07.04.2019 10:18 Uhr 2 Minuten, 15 Sekunden
Duell verloren
Kampf gegen den Abstieg: Die Spieler von Hannover 96 müssen nach dem 1:3 in Wolfsburg erneut eine Niederlage verdauen. Foto: Peter Steffen

Wolfsburg (dpa) - Martin Kind schafft eigene Fakten. So zerrissen Hannover 96 in den vergangenen zwei Jahren war, so unterschiedlich stellen sich die Verantwortlichen des Tabellen-Letzten dem wahrscheinlichen Abstieg aus der Fußball-Bundesliga.

"Sie werden von mir jetzt nicht hören, dass es das war", sagte der vor dem Aus stehende Sportchef Horst Heldt nach der nächsten - und wieder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+