Plus 3:2 gegen Frankfurt

Joker "Batsman" erlöst wankenden BVB - "Magische Momente"

61 Minuten schmorte Michy Batshuayi auf der Bank. Doch nach seiner Einwechslung schlüpfte der Dortmunder Neuzugang beim 3:2 über Eintracht Frankfurt in die Rolle des Hauptdarstellers. Seine beiden Treffer brachten den BVB der Champions League ein Stück näher.

12.03.2018 UPDATE: 12.03.2018 07:53 Uhr 1 Minute, 53 Sekunden
Matchwinner
Michy Batshuayi (r) und BVB-Trainer Peter Stöger feiern den späten Sieg. Foto: Bernd Thissen

Dortmund (dpa) - Das Finale furioso versetzte Michy Batshuayi in Hochstimmung. Mit sichtlichem Stolz und seligem Lächeln schnappte sich "Batsman", wie er in Anlehnung an die Comic-Figur Batman genannt wird, nach dem 3:2 über Eintracht Frankfurt den Spielball und trug ihn wie eine Trophäe vom Platz.

Der Doppelpack (77./90.+4) des erst in der 62. Minute eingewechselten Dortmunder

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+